Montag MO 1 Jänner 0001
Montag MO 1 Jänner 0001
Montag MO 1 Jänner 0001
Montag MO 1 Jänner 0001
Montag MO 1 Jänner 0001
Montag MO 1 Jänner 0001

Anna Mabo © Daniela Matejschek

Anna Mabo

»Mit Leichtigkeit«

Dienstag 1 März 2022
21:00 – ca. 22:30 Uhr
Berio-Saal

 

Besetzung

Anna Mabo, Gesang, Gitarre

Clemens Sainitzer, Violoncello

Ernst Molden, E-Gitarre

Karl Molden, Bass

Thomas Pronai, Schlagzeug

Programm

»Mit Leichtigkeit«

Anna Mabo

die kirche

das verb

vielleicht ist das radio einfach hin

he jakob

das fahrradschloss

das gestern von morgen

der witz

cowboy

das glashaus

die leichtigkeit

die apokalypse

am werden

susi

läuft

Anmerkung

Medienpartner FM4 und The Gap
Freie Platzwahl

Zyklus Singer-Songwriter

Veranstalter & Verantwortlicher Wiener Konzerthausgesellschaft

Debüt mit Witz und Kante

Gerade erst zwei Jahre ist es her, dass Anna Mabo mit ihrem Debütalbum »Die Oma hat die Susi so geliebt« eine Punktlandung hinlegte. Die 25-Jährige Singer-Songwriterin hatte mit ihrer Mischung aus Witz, einer guten Storyline in ihren Liedtexten und im besten Sinne ohrwurmtauglicher Musik für Aufsehen gesorgt. Ernst Molden war begeistert von ihren Songs, die mal leise, mal rockig, mal frech und mal lustig sind. Ihr zweites Album »Notre Dame« entstand während eines Lockdowns und zeigt erneut die Stärken, mit denen die Künstlerin ihr Publikum fasziniert. Die am Max-Reinhardt-Seminar ausgebildete Regisseurin zeichnete u. a. für Inszenierungen am Wiener Volkstheater verantwortlich – daher rührt wohl ihr Hang zu pointierten, unvorhersehbaren Wendungen in ihren Liedern …

Mediapartner


TICKET- & SERVICE-CENTER

Wiener Konzerthaus
Lothringerstraße 20
A-1030 Wien

Telefon: +43 1 242002
Telefax: +43 1 24200-110
ticket@konzerthaus.at

Öffnungs- und Telefonzeiten
September bis Juni

Montag bis Freitag 10.00 bis 18.00 Uhr
Samstag 10.00 bis 14.00 Uhr

Juli und August

Montag bis Freitag 10.00 bis 14.00 Uhr
Geschlossen
September bis Juni: Sonn- und Feiertage | 24. Dezember | Karfreitag
Juli und August: Samstage, Sonn- und Feiertage
Bitte kaufen Sie Ihre Karten an diesen Tagen online.

Abendkasse

ab 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn
An den Abendkassen können nur Kartenkäufe und -abholungen für die Veranstaltungen des jeweiligen Tages bzw. Abends vorgenommen werden.

Das Wiener Konzerthaus dankt all seinen Sponsoren und Kooperationspartnern