11
Montag MO 11 Juli 2022
12
Dienstag DI 12 Juli 2022
13
Mittwoch MI 13 Juli 2022
14
Donnerstag DO 14 Juli 2022
15
Freitag FR 15 Juli 2022
16
Samstag SA 16 Juli 2022
17
Sonntag SO 17 Juli 2022
18
Montag MO 18 Juli 2022
19
Dienstag DI 19 Juli 2022
20
Mittwoch MI 20 Juli 2022
21
Donnerstag DO 21 Juli 2022
22
Freitag FR 22 Juli 2022
23
Samstag SA 23 Juli 2022
24
Sonntag SO 24 Juli 2022
25
Montag MO 25 Juli 2022
26
Dienstag DI 26 Juli 2022
27
Mittwoch MI 27 Juli 2022
28
Donnerstag DO 28 Juli 2022
29
Freitag FR 29 Juli 2022
30
Samstag SA 30 Juli 2022
31
Sonntag SO 31 Juli 2022
Über uns – Institution – Geschichte

© Lukas Beck

FAQs – Aktuelle Informationen

Wenn ich aufgrund der 3G-Regel meine Eintrittskarten zurückgebe, wird mir der Kaufpreis rückerstattet?

Wenn Sie Ihre Eintrittskarten zurückgeben, buchen wir Ihnen den Kartenwert ehestmöglich auf das bei der Zahlung verwendete Bank- oder Kreditkartenkonto zurück. Sollte eine Rückbuchung aus technischen Gründen nicht möglich sein, kontaktieren wir Sie.

Wird mir der Kaufpreis für meine Tickets bei abgesagten Konzerten rückerstattet?
Wenn Sie Karten für ein Konzert besitzen, das ersatzlos abgesagt werden muss, erhalten Sie den Kaufpreis rückerstattet. Im Falle einer Verschiebung behalten die Karten ihre Gültigkeit.

Wann erfahre ich, ob meine Veranstaltungen verschoben oder abgesagt werden?
Sobald für alle entfallenen Veranstaltungen geklärt werden konnte, ob eine Verschiebung möglich ist oder eine ersatzlose Absage erfolgen muss, werden die Karteninhaber:innen schriftlich über die weitere Vorgehensweise informiert. Bitte beachten Sie, dass die Abklärung der Ersatztermine mit den Mitwirkenden unter Umständen einige Wochen in Anspruch nehmen kann.

Kann ich mich auch telefonisch über den Stand meiner Veranstaltungen informieren?
Aufgrund des zu erwartenden organisatorischen Aufwands bitten wir Sie, die gesammelte schriftliche Verständigung abzuwarten oder sich auf unserer Website https://konzerthaus.at/ über den aktuellen Stand oder Änderungen zu informieren.

Muss ich meine Karten im Ticket- & Service-Center zurückgeben?
Nein, eine Kartenrückgabe im Ticket- & Service-Center ist nicht notwendig. 

Was habe ich beim Kartenkauf bzw. an den Abendkassen im Ticket- & Service-Center zu berücksichtigen?
An den Abendkassen können nur Käufe und Abholungen für die Veranstaltungen des jeweiligen Tages/Abends vorgenommen werden. 
Wir bitten Sie, eventuelle Wartezeiten zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis!

Institution

TICKET- & SERVICE-CENTER

Wiener Konzerthaus
Lothringerstraße 20
A-1030 Wien

Telefon: +43 1 242002
Telefax: +43 1 24200-110
ticket@konzerthaus.at

Öffnungs- und Telefonzeiten
September bis Juni

Montag bis Freitag 10.00 bis 18.00 Uhr
Samstag 10.00 bis 14.00 Uhr

Juli und August

Montag bis Freitag 10.00 bis 14.00 Uhr
Geschlossen
September bis Juni: Sonn- und Feiertage | 24. Dezember | Karfreitag
Juli und August: Samstage, Sonn- und Feiertage
Bitte kaufen Sie Ihre Karten an diesen Tagen online.

Abendkasse

ab 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn
An den Abendkassen können nur Kartenkäufe und -abholungen für die Veranstaltungen des jeweiligen Tages bzw. Abends vorgenommen werden.

Das Wiener Konzerthaus dankt all seinen Sponsoren und Kooperationspartnern