© Lukas Beck
FAQs – Aktuelle Informationen
Wenn ich aufgrund der 3G-Regel meine Eintrittskarten zurückgebe, wird mir der Kaufpreis rückerstattet?
Wenn Sie Ihre Eintrittskarten zurückgeben, buchen wir Ihnen den Kartenwert ehestmöglich auf das bei der Zahlung verwendete Bank- oder Kreditkartenkonto zurück. Sollte eine Rückbuchung aus technischen Gründen nicht möglich sein, kontaktieren wir Sie.
Wird mir der Kaufpreis für meine Tickets bei abgesagten Konzerten rückerstattet?
Wenn Sie Karten für ein Konzert besitzen, das ersatzlos abgesagt werden muss, erhalten Sie den Kaufpreis rückerstattet. Im Falle einer Verschiebung behalten die Karten ihre Gültigkeit.
Wann erfahre ich, ob meine Veranstaltungen verschoben oder abgesagt werden?
Sobald für alle entfallenen Veranstaltungen geklärt werden konnte, ob eine Verschiebung möglich ist oder eine ersatzlose Absage erfolgen muss, werden die Karteninhaber:innen schriftlich über die weitere Vorgehensweise informiert. Bitte beachten Sie, dass die Abklärung der Ersatztermine mit den Mitwirkenden unter Umständen einige Wochen in Anspruch nehmen kann.
Kann ich mich auch telefonisch über den Stand meiner Veranstaltungen informieren?
Aufgrund des zu erwartenden organisatorischen Aufwands bitten wir Sie, die gesammelte schriftliche Verständigung abzuwarten oder sich auf unserer Website
https://konzerthaus.at/ über den aktuellen Stand oder Änderungen zu informieren.
Muss ich meine Karten im Ticket- & Service-Center zurückgeben?
Nein, eine Kartenrückgabe im Ticket- & Service-Center ist nicht notwendig.
Was habe ich beim Kartenkauf bzw. an den Abendkassen im Ticket- & Service-Center zu berücksichtigen?
An den Abendkassen können nur Käufe und Abholungen für die Veranstaltungen des jeweiligen Tages/Abends vorgenommen werden.
Wir bitten Sie, eventuelle Wartezeiten zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis!