Montag MO 1 Jänner 0001
Montag MO 1 Jänner 0001
Montag MO 1 Jänner 0001
Montag MO 1 Jänner 0001
7
Donnerstag DO 7 März 2024
23
Samstag SA 23 März 2024
24
Sonntag SO 24 März 2024

Ólafur Arnalds © MAXIMILIAN KOENIG FOTOGRAFIE

Ólafur Arnalds »some kind of peace« Live 2022

Support: JFDR

Montag 27 Juni 2022
19:30 Uhr
Großer Saal

 

Besetzung

Ólafur Arnalds, Klavier, Electronics

Sigrun Hardardottir, Violine

Pétur Björnsson, Violine

Karl James Pestka, Viola

Unnur Jónsdóttir, Violoncello

Christian Tschuggnall, Drums, Electronics

JFDR, Gesang, Gitarre, Klavier

Stuart Bailes, Lichtdesign

Jonathan Lucas, Tontechnik

Programm

»some kind of peace Live 2022«

JFDR

Shimmer

Undercurrent

Falls no wonder

Wooden surface

My work

***

Ólafur Arnalds

Loom

Brot

Only the winds

re:member

New grass

Back to the sky

Still. Sound

Beth's theme

Spiral

Woven song

Momentary

Saman

Ypsilon

Undir

Ekki hugsa

Nyepi

Doria

We contain multitudes

-----------------------------------------

Zugabe:

Ólafur Arnalds

Near light

Lag fyrir ömmu

New grass

Unfold

3055

Anmerkung

Medienpartner FM4, The Gap und Der Standard

Veranstalter & Verantwortlicher Wiener Konzerthausgesellschaft

Eine Art von Frieden

Ólafur Arnalds' Auftritte fesseln das Publikum auf der ganzen Welt. Der isländische Multiinstrumentalist lädt es ein, ihn auf eine Reise zu begleiten, auf der er seine bisher persönlichste und roheste Musik präsentiert. Seine eindringlichen und emotionalen Shows sind eine Übung in Intimität, ein Raum für den Künstler und sein Publikum, um ihre Verletzlichkeit durch Musik zu teilen. Ólafur und sein Team aus Handwerkern und Musikern bieten eine fesselnde Performance, die Vergangenheit, Gegenwart und neues Material miteinander verbindet. Mit dabei sind seine bahnbrechenden, selbstspielenden Stratus-Klaviere, die unerwartete Harmonien und überraschende melodische Sequenzen erzeugen, die jede Aufführung einzigartig machen.

Media Partner


TICKET- & SERVICE-CENTER

Wiener Konzerthaus
Lothringerstraße 20
A-1030 Wien

Telefon: +43 1 242002
Telefax: +43 1 24200-110
ticket@konzerthaus.at

Öffnungs- und Telefonzeiten
September bis Juni

Montag bis Freitag 10.00 bis 18.00 Uhr
Samstag 10.00 bis 14.00 Uhr

Juli und August

Montag bis Freitag 10.00 bis 14.00 Uhr

Geschlossen
September bis Juni: Sonn- und Feiertage | 24. Dezember | Karfreitag
Juli und August: Samstage, Sonn- und Feiertage
Bitte kaufen Sie Ihre Karten an diesen Tagen online.

Abendkasse

ab 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn
An den Abendkassen können nur Kartenkäufe und -abholungen für die Veranstaltungen des jeweiligen Tages bzw. Abends vorgenommen werden.

Das Wiener Konzerthaus dankt all seinen Sponsoren und Kooperationspartnern