Monday MON 1 January 0001

Hubert von Goisern © Stefan Wascher

Hubert von Goisern

»Live 2022«

Thursday 14 April 2022
20:00
Großer Saal

Promoter's details

Von Hubert von Goisern schon länger nichts mehr gehört?
Weil er fleißig an seinem ersten Roman gearbeitet hat – erschien im April 2020!
Und ein neues Album vorbereitet – erscheint im Juli 2020!

Hubert von Goisern hat nie das gemacht, was von ihm erwartet wurde, und war damit konsequent erfolgreich. Von den Anfängen als Alpenrocker mit dem »Hiatamadl« über seine Expeditionen nach Tibet und Afrika, die Linz-Europa-Tour auf einem umgebauten Lastschiff bis zum bahnbrechenden Erfolg von »Brenna tuats guat«. Noch immer steckt Hubert von Goisern voller Ideen und Energie, er bleibt neugierig und fordert sein Publikum heraus. Jedes Mal aufs Neue. Das ist wahrhaftig. Das begeistert.

Note

Ersatztermin für den 18. Oktober 2020 bzw. den 20. Juni 2021

Presented by Barracuda Music GmbH

Wiener Konzerthaus
Lothringerstrasse 20
A-1030 Wien

Telephone +43 1 242 002
Fax: +43 1 24200-110
ticket@konzerthaus.at

Box Office Hours
Extraordinary opening hours apply until the end of August 2021:
Monday to Friday 10:00 to 14:00

Closed: Saturday, Sundays and public holidays, 24 December and Good Friday

Evening box office from 1 hour before the performance begins

Only purchases and collections for the events of the respective day/evening can be made at the box offices. We apologise for any waiting times and thank you for your understanding!

The Konzerthaus thanks all of its sponsors and supporters