28
Samstag SA 28 Jänner 2023
29
Sonntag SO 29 Jänner 2023
10
Montag MO 10 April 2023
RY X

RY X

RY X

Montag 3 April 2023
20:00 Uhr
Großer Saal

Veranstalterinformation

RY X strebt nach Verbindung. Verbindung zur Natur, zu seinen Gefühlen, zu seinem Körper und Geist, zur menschlichen Erfahrung. Auf seinem dritten, transzendentalen Soloalbum Blood Moon erforscht der australische Musiker in Songs, die als Apotheose seines künstlerischen Ausdrucks dienen, was die Anziehungskraft dieser Räume inspiriert – die Art und Weise, wie wir uns durch die Welt bewegen.
Blood Moon (sein erst veröffentlichtes Soloalbum) ist ein außergewöhnliches, vielschichtiges Werk. In 13 wunderschön arrangierten Songs bewertet der als Ry Cuming geborene Sänger die Beziehungen, die er im Laufe der Jahre erlebt hat, und schreibt dabei aus einer Position heraus, die für ihn ganz offensichtlich unglaublich persönlich ist. »Ich glaube, es gibt ein ganzes Universum in der Dynamik der Beziehung zu einer Geliebten«, sagt er. »Es gibt viele dieser sehr ehrlichen, rohen Gespräche auf dieser Platte. Es geht nicht immer um dieselbe Person, aber es geht um dieselben Gefühle, dieselben Konzepte.« Diese Songs halten ihm einen Spiegel seiner eigenen Selbstwahrnehmung als Künstler vor, der ständig lernt und wächst.

Veranstalter & Verantwortlicher Barracuda Music GmbH

TICKET- & SERVICE-CENTER

Wiener Konzerthaus
Lothringerstraße 20
A-1030 Wien

Telefon: +43 1 242002
Telefax: +43 1 24200-110
ticket@konzerthaus.at

Öffnungs- und Telefonzeiten
September bis Juni

Montag bis Freitag 10.00 bis 18.00 Uhr
Samstag 10.00 bis 14.00 Uhr

Juli und August

Montag bis Freitag 10.00 bis 14.00 Uhr

Geschlossen
September bis Juni: Sonn- und Feiertage | 8. September | 24. Dezember | Karfreitag
Juli und August: Samstage, Sonn- und Feiertage
Bitte kaufen Sie Ihre Karten an diesen Tagen online.

Abendkasse

ab 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn
An den Abendkassen können nur Kartenkäufe und -abholungen für die Veranstaltungen des jeweiligen Tages bzw. Abends vorgenommen werden.

Das Wiener Konzerthaus dankt all seinen Sponsoren und Kooperationspartnern