6
Montag MO 6 Juni 2022
16
Donnerstag DO 16 Dezember 2021

Konstantin Wecker VERSCHOBEN AUF 7.3.2022

»Utopia«

Montag 20 Dezember 2021
19:30 – ca. 22:30 Uhr
Großer Saal

 

Veranstalterinformation

Liebe Freunde,
ich hatte mich so sehr auf das große Finale unserer wunderbaren 2021er Utopia Tour mit Konzerten in Mannheim, Freiburg, Stuttgart, Saarbrücken, Wien und Nürnberg gefreut. Leider hat sich mein guter Freund und musikalischer Leiter Jo Barnikel mit dem Corona-Virus infiziert und ohne ihn können wir Utopia keinesfalls aufführen. Darum müssen alle für den Dezember noch angekündigten Konzerte leider ausfallen. Wünschen wir gemeinsam Jo alles Gute und vor allem baldige Genesung!
Mein Team und ich kämpfen dafür, die abgesagten Veranstaltungen möglichst vollständig nachholen zu können. Für Wien ist das bereits gelungen: Utopia wird nun am 7. März 2022 im Wiener Konzerthaus zur Aufführung kommen.
Ganz herzlich
Euer Konstantin Wecker

Anmerkung

Das Konzert musste auf den 7. März 2022 verschoben werden. Karten behalten ihre Gültigkeit.

Veranstalter & Verantwortlicher Show Connection Veranstaltungs GmbH.

TICKET- & SERVICE-CENTER

Wiener Konzerthaus
Lothringerstraße 20
A-1030 Wien

Telefon: +43 1 242002
Telefax: +43 1 24200-110
ticket@konzerthaus.at

Öffnungs- und Telefonzeiten
September bis Juni

Montag bis Freitag 10.00 bis 18.00 Uhr
Samstag 10.00 bis 14.00 Uhr

Juli und August

Montag bis Freitag 10.00 bis 14.00 Uhr
Geschlossen
September bis Juni: Sonn- und Feiertage | 24. Dezember | Karfreitag
Juli und August: Samstage, Sonn- und Feiertage
Bitte kaufen Sie Ihre Karten an diesen Tagen online.

Abendkasse

ab 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn
An den Abendkassen können nur Kartenkäufe und -abholungen für die Veranstaltungen des jeweiligen Tages bzw. Abends vorgenommen werden.

Das Wiener Konzerthaus dankt all seinen Sponsoren und Kooperationspartnern