Monday MON 1 January 0001
Monday MON 1 January 0001
Monday MON 1 January 0001
1
Thursday THU 1 April 2021
2
Friday FRI 2 April 2021
13
Tuesday TUE 13 April 2021
18
Thursday THU 18 March 2021

Frank Sinatra & Friends VERSCHOBEN AUF 17.9.2021

Sunday 21 March 2021
19:30
Mozart-Saal

Please find any information regarding the status of this event unde the section »Note«.

Performers

Gerhard Aflenzer Broadway Big Band

Werner Auer, Gesang

Eva Hag, Gesang

Reinhard Reiskopf, Gesang

Louie Austen, Gesang

Gerhard Aflenzer, Leitung

Promoter's details

Frank Sinatra & Friends
»Jubiläumskonzert – 25 Jahre Gerhard Aflenzer Broadway Big Band«

»Er ist der Mercedes unter den Männern«, so beschrieb Marlene Dietrich Frank Sinatra. Er ist der Rolls Royce unter den Entertainern, so könnte man den Ausspruch der legendären Diva weiterspinnen.
Unvergessen und bis heute unerreicht lebt er in seinen zahllosen Welthits weiter. Aus Begeisterung an der Musik des so genannten Rat Pack entstand das Konzertprogramm der Gerhard Aflenzer Broadway Big Band. Für alle Freunde und Fans von Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Jr. wurden bei der Programmgestaltung die besten und bekanntesten Titel dieser großartigen Entertainer ausgewählt. Die Vokalisten präsentieren unvergessliche Hits, mit denen das Rat Pack einst alle Frauen schwach machte. Jene Lieder, die man mit Nächten in New York und Las Vegas verbindet, werden bei diesem Programm nicht fehlen. Genießen Sie Songs wie »Come Fly With Me«, »Mr. Bojangles«, »Diamonds Are A Girl Best Friends« oder »Everybody Loves Somebody Sometime«.
Bei diesem Konzert ist es gelungen, Louie Austen als Special Guest zu gewinnen. Die Frankfurter Rundschau beschrieb Louie mit folgenden Worten: »Niemand auf der Welt singt so glaubwürdig von Lust, Liebe und Leid wie Austen …«
Ein Pflichttermin für jeden »Rat Pack«-Fan.
»From the east to the west, your swinging guest«

Note

Das Konzert wurde auf den 17. September 2021 verschoben.
Aufgrund der Maßnahmen der Bundesregierung dürfen vorerst keine Veranstaltungen stattfinden. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, für dieses Konzert den oben genannten Ersatztermin zu realisieren. Karteninhaberinnen und -inhaber werden schriftlich über die weitere Vorgehensweise informiert.

Presented by Gerhard Aflenzer Broadway Big Band