Luka Šulić ABGESAGT

»The Four Seasons – Vivaldi & More«

Friday 11 September 2020
20:00 – ca. 22:00
Großer Saal

Please find any information regarding the status of this event unde the section »Note«.

Promoter's details

Luka Šulić tritt weltweit auf und verbindet klassische Solo-Auftritte und Auftritte als Mitglied der international renommierten Supergruppe 2Cellos. Als er fünf Jahre alt war, begann er seine musikalische Ausbildung in Maribor. Mit fünfzehn Jahren wurde er einer der jüngsten Schüler, der in der Klasse von Professor Valter Dešpalj die Musikakademie in Zagreb besuchte und dort mit nur 18 Jahren seinen Abschluss machte. In Wien setzte er seine Ausbildung bei Professor Reinhard Latzko fort. 2011 schloss Šulić sein Masterstudium mit Auszeichnung an der Royal Academy of Music in London ab.
Luka Šulić ist einer der beliebtesten und meistgeschätzten Musiker, der bei jedem seiner Auftritte auf den internationalen Bühnen, Virtuosität und Leidenschaft vermittelt. Für sein neues Projekt wird er als erster Musiker der Geschichte die Vollversion von »The Four Seasons« von Vivaldi für Cello solo spielen. Luka hat sich entschieden, ein Meisterwerk aufzuführen, dass er seit seiner Kindheit immer geliebt hat und das er seit über zwei Jahren in der Version für Cello solo und Orchester sorgfältig vorbereitet hat.

Note

Die Veranstaltung wurde erst auf den 4. Februar 2021 verschoben, dann abgesagt.
Karteninhaberinnen und -inhaber werden schriftlich über die weitere Vorgehensweise informiert.

Presented by Show Factory Entertainment GmbH

Wiener Konzerthaus
Lothringerstrasse 20
A-1030 Wien

Telephone +43 1 242 002
Fax: +43 1 24200-110
ticket@konzerthaus.at

Box Office Hours
Monday to Friday 10am–2pm

Closed on Sundays and public holidays

Evening box office from 1 hour before the start of the event

Due to the distance regulations currently in force (compulsory wearing of an FFP2 mask, 1 person per 20 m2), a maximum of 2 customers can be present in the Ticket & Service Centre at the same time. Therefore, only purchases and collections for the events of the respective day/evening can be made at the box offices. We apologise for any waiting times and thank you for your understanding!

The Konzerthaus thanks all of its sponsors and supporters